Feedback unserer Gäste

  • Wir sind total begeistert von der Führung, dem Stadtteil und besonders von Angela D. ( leiten Sie ihr gerne unseren Dank weiter), mit der wir im Anschluss noch die Gelegenheit für ein nettes Gespräch zu dritt hatten. Danke!

    F & S
    mehr …
  • Die historische Stadtführung mit Angela hat uns sehr gut gefallen.

    Roswitha K.
    mehr …
  • Moin,
    ich habe heute an der Führung " Elbbrückenquartier - Grasbrook und die Veddel" teilgenommen. Der Guide hatte soo viel Wissen, es war interessant und kurzweilig. Danke.

    Lydia S.
    mehr …
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe am 25. April 2024 an der Tour UNESCO Welterbe Speicherstadt und Kontorhausviertel Hamburg teilgenommen und möchte mcih nochmals bei der hervorragenden Führerin bedanken. Sie war nicht nur überaus sachkundig, sondern auch ausgesprochen freundlich. Es war ein Vergnügen an dieser Tour teilzunehmen. Dass ich ein individuelles Feedback und Dankeschön abgebe ist nicht selbstverständlich, aber die Kollegin, die diese Tour durchgeführt hat - leider habe ich ihren Namen nicht behalten - war einfach hervorragend. Falls Sie also ein Dankeschön ausrichten können - ich wäre Ihnen sehr verbunden. Herzlichen Dank und beste Grüße nach Hamburg. Michael K.

    mehr …
  • Liebes Stattreisen-Team,
    Danke vielmals für eine tolle Stadtführung am 21.04.2024 durch Blankenese! Herr J. hat diese Führung kompetent, unterhaltsam und höchst mitreißend gestaltet. Wir sind begeistert und werden baldmöglichst die nächste Führung buchen!
    Mit vielen Grüßen
    R. L.

    mehr …
  • Sehr geehrte Damen und Herren!
    Wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle gestrige Tour. Das gesamte Team war begeistert von der kurzweiligen lustigen anregenden und informativen Führung, bei der wir alle nicht nur das Äußere entdeckt, sondern auch das Leben und die Lebensart im Schanzenviertel deutlich gespürt haben. Herr Müller ist spitze. Wir empfehlen Sie gern weiter, und es ist auch gut möglich, dass wir wieder einmal auf Sie zurückkommen werden.
    Freundliche Grüße, Kirsten R. und Team

    mehr …
  • Liebe Stattreisen Hamburg! Wir kamen vergangene Woche in den Genuss der Führung "Aufgesprüht und hingeklebt: Graffiti und StreetArt in Hamburg". Unser Guide war Philipp - und Philipp war grossartig. Seine kompetente und angenehme Art der Erläuterungen liess uns das garstige Wetter vergessen und wir lauschten gebannt seinen Ausführungen. Wir nahmen das Karolinen- und Schanzenviertel danach mit ganz anderen Augen wahr. Wir können diese Führung mit Philipp deshalb vorbehaltlos empfehlen. Herzlichen Dank. Stephanie

    mehr …
  • Wir sind eine Gruppe von 8 Personen gewesen und es hat uns so viel Spaß gemacht.
    Dieses Stadtquiz ist sehr informativ gewesen. Kann man nur weiterempfehlen.

    mehr …
  • Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Bars führte uns am 4.11.2023 sehr informativ und mit bestem Hintergrundwissen durch Hamburg Horn, einem Stadtteil, in dem ich von 1957 bis 1979 gelebt habe. Aber Dank Herrn Bars habe ich den Stadtteil erst jetzt tatsächlich kennengelernt. Ich kann die Tour allen Interessierten sehr empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer S

    mehr …
  • Hallo Frau Herberger,
    vielen Dank für die Zusendung unserer Kunstwerke.
    Es hat uns allen sehr gut gefallen und hat Spaß gemacht.
    Wir haben als "Quiddje" auch gute Informationen erhalten.
    Vielen Dank und liebe Grüße an Hrn. Beerepoot.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuela A.

    mehr …
Mitgliedschaften