NEU

Rätselspaß im Stadtpark

Kindergeburtstag im Grünen

Wer erkennt die Spuren der Tierpfoten, wo sind die magischen Figuren versteckt, warum gibt es ein Försterhaus und wieso gibt es im Stadtpark Pinguine?

Das Geburtstagsprogramm führt quer durch den Stadtpark, wir suchen, entdecken, rätseln, puzzeln und lösen aktive Aufgaben. Dabei ist Teamgeist gefragt und für besonders schwere Fragen haben wir auch einen Joker dabei.

Ein interaktives Kindergeburtstagsprogramm für Kinder im Alter von 5-8 Jahren. Wir gehen davon aus, dass zwei erwachsene Personen die Gruppe begleiten.

Zum Ablauf

Das Programm beginnt an der U-Bahnstation Borgweg und endet beim Pinguinbrunnen im Stadtpark. Die Kinder unternehmen als Team gemeinsam eine Rätseltour quer durch den Stadtpark. Unser Guide ist die ganze Zeit dabei und führt das Programm durch. Das Programm findet bei jedem Wetter statt!

Das Wetter:

Was machen wir bei schlechtem Wetter mit Regen und Sturm?
Da es sich um ein Outdoor-Programm handelt, nehmen wir das Wetter so wie es ist.
Wir bitten Sie, dafür zu sorgen, dass die Kinder wetterfest gekleidet sind. Unserer Erfahrung nach finden Kinder Regen und Sturm gar nicht schlimm, im Gegenteil! Wir passen die Tour natürlich dem Wetter an - aber es bleibt ein Outdoor-Programm.
Im Falle eines Unwetters weisen die Wetterdienste ja schon längerfristig darauf hin. Darum ist in diesem Fall eine kostenfreie Umbuchung Ihrerseits bis drei Werktage vor Termin möglich.

Bilder

Feedback unserer Gäste

Wir wollen einmal Danke sagen für den schönen Geburtstag ,welchen wir zusammen mit Volker feiern durften.Vincent und seine Freunde haben soviel Spaß gehabt. Volker hat das so schön und gut vorbereitet gemacht.Wir werden bestimmt auch noch Ihr weiteres Angebot im Hafen ausprobieren und sie weiterempfehlen.

Gruppenanfrage stellen
Mitgliedschaften