Innenstadt

Vom Rathaus zur Elbphilharmonie

... geschäftiges Treiben in der City, verschwundene Fleete, Ebbe und Flut, Gewürze und Teppichlager und die moderne Hafencity. Wir zeigen, wie sich Hamburg im Laufe der Jahre zur Weltstadt entwickelt hat. Auf dem Weg liegt der schicke Jungfernstieg, das Rathaus, der Börseninnenhof, die St. Nikolai- Kirchenruine, die Kaufmannshäuser in der Deichstraße, die Speicherstadt, die Hafencity und die Elbphilharmonie.

Bilder

Gruppenanfrage stellen

Kommentare (1)

  • Jan C., am 18.01.2019

    Wir waren sehr zufrieden mit der Stadtführung.
    Herr G. hat sich bei der Stadtführung in leichtem Deutsch sehr gut auf die Gruppe italienischsprachiger Jugendlicher eingestellt.
    Er hat sehr klar und deutlich gesprochen, einfaches Vokabular verwendet, die Jugendlichen die ganze Zeit über einbezogen und die Geschichte Hamburgs sehr anschaulich dargestellt. Vielen Dank noch einmal dafür!
    Mit freundlichen Grüßen
    Petra K.

    Antworten

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

Mitgliedschaften