Feedback unserer Gäste

  • Hallo, wir haben gestern die Tour „Nienstedten und das Hotel C.Jakobs“ mitgemacht und es war toll! Erst eine Tour mit dem sehr netten Führer und vielen, unbekannten Fakten über Nienstedten! Anschließend bekamen wir noch eine sehr interessante Tour durch das Hotel mit Zimmerbegung, unterirdischem Gang, Eiskeller und vielen interessanten Geschichten! Die gesamte Tour ist sehr zu empfehlen!

    Karen S.
    mehr …
Mitgliedschaften