Das sagen unsere Kunden:

Feedback zu unseren öffentlichen Führungen für Einzelpersonen

Das Feedback unserer Gäste der öffentlichen Führungen finden Sie in unserem Ticketshop auf Regiondo. Auch auf Tripadvisor, GetYourGuide, rent-a-guide und Eventimlight ist das Feedback einzusehen!

Feedback zu unseren Gruppenführungen

  • Liebes Stattreisen-Team, uns hat die Fleetenkiekertour am 19.2. sehr gut gefallen. Der Fleetenkieker hat es geschafft, uns mit in seine Welt zu nehmen. Wir konnten förmlich die Gosse riechen und schmecken ( der angebotene Schnaps hat köstlich geschmeckt, obwohl wir darauf nicht gefasst waren) Er hat direkt Personen aus der Gruppe mit in seine Geschichte hineingewoben. Das war sehr schön! Herzlichen Dank von uns für diesen gelungenen Abend und liebe Grüße an den Fleetenkieker! Roswitha Brandt und Petra Engelbert (Orga-Team Hospiz Nordheide)
    mehr …
  • Guten Morgen Frau Herberger, ich möchte mich nur bei Ihnen bedanken für das tolle Stadtquiz! Es hat alles prima funktioniert und Herr L. hat es super gemacht!!! Richten Sie ihm nochmal einen lieben Gruß von uns aus. Mit freundlichen Grüßen Christine K.
    mehr …
  • Liebes Stattreisen-Team, danke für diesen wunderbaren Kontorhaus-Rundgang mit Jens, wie immer sehr horizonterweiternd, spannend und interessant. Die Kälte der Luft war gar nicht mehr spürbar. Meine Gruppe war begeistert. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich! Anke Becker
    mehr …
  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren alle mit der Führung sehr sehr zufrieden. Sehr kompetent, sehr motiviert, auch kurzweilig und nie langatmig. Kurzum, es waren sehr schöne und interessante Stunden, mit freundlichen grüßen, B. M.
    mehr …
  • Guten Tag, gerne gebe ich Ihnen auf diesem Weg eine Rückmeldung von meiner Geburtstagsfeier, am 9.11.19 auf der Barkasse Buenos Aires, die von Ihnen - Stattreisen - organisiert wurde. Die Barkasse war sauber, gut geheizt und unkompliziert auszustatten mit mitgebrachten Kleinigkeiten. Hinsichtlich des Umweltbewusstseins wäre es sehr schön, wenn sich die Reederei bereit erklären würde Gläser statt Plastikbecher anzubieten. Wir haben Gläser selbst mitgebracht, aber das ist logistisch eine umständliche Lösung. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Die Route um die Elbinsel Wilhelmsburg ist sehr gut gewählt, interessant und etwas ganz Besonderes. Alle meine Gäste haben die 3stündige Tour genossen und, obwohl Hamburger, viel Unbekanntes erfahren. Frau D. hat uns mit ihrem großen Wissen auf sehr kompetente, freundliche und rücksichtsvolle Art informiert. Ich bedanke mich herzlich bei Frau Herberger, die alle meine Fragen freundlich und geduldig beantwortet hat und mir Tipps und Vorschläge gegeben hat. Ich wünsche Stattreisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jutta Wenzel
    mehr …
  • Liebes Stattreisen Team, Mit Herrn S. hatten wir am 9.11. einen sehr angenehmen Führer, den wir nur weiter empfehlen können. Er hat die Tour sehr interessant mit viel Bildmaterial gestaltet. Auch für Hamburger, die nicht mehr in Hamburg leben sehr informativ. Die Tour begann pünktlich und hörte ebenso auf. Vielen Dank für die gute Zeit. Viele Grüße Marie-Louise Elbrächter
    mehr …
  • Sehr geehrte Frau Herberger! Die Tour war fantastisch und wird uns allen lange im Gedächtnis bleiben, viele Infos, klasse Typ, gute Musik - alles richtig gut. Danke. Mit lieben Grüßen D.Birkner
    mehr …
  • Liebes Stattreisen-Team, ich möchte mich sehr herzlich für die Organisation und die tolle Führung bedanken. Jens G. hat uns sehr interessante Einblicke nicht nur zum Thema Kontorhäuser, sondern generell zur Entwicklung von Hamburg gegeben. Vielen Dank und viele Grüße Detlev B.
    mehr …
  • Sehr geehrte Damen und Herren! Die Barkassenfahrt rund um Wilhelmsburg war großartig. Es gab sehr viel Interessantes zu sehen, das die Vielfalt der Großstadt Hamburg zeigt. Der Vortrag Ihres Reiseleiters war informativ und dabei auch kurzweilig. Die Hafen- und Industrieanlagen und sonstigen Gebäude am Ufer wurden ausführlich dargestellt. Es gab auch gute Einblicke in geschichtliche Zusammenhänge. Die Barkassenfahrt um Wilhelmsburg kann zukünftigen Kunden uneingeschränkt empfohlen werden. Mit freundlichen Grüßen B.T.
    mehr …
  • Liebes Stattreisen-Team, die Rückmeldung unserer Fachtagungsteilnehmer zu der Führung am 24. September 2019 war wieder !!!! – wie schon so oft in der letzten 20 Jahren!!! – sehr positiv, wir machen weiter im nächsten Jahr – sofern noch Teilnehmer zu Fachtagung kommen. Danke und bis zum nächsten Jahr, herzlich, Anke Bujanowski, Dr. Max Geray, Büro für Arbeitsschutz & Betriebsökologie
    mehr …

Mitgliedschaften